KUNST.ORT Westerholt Eva Ernst


Atelier und Kunst-Galerie

Der KUNST.ORT Westerholt befindet sich auf der Bahnhofstraße 82 a (Ecke Heinrichstraße) in Herten-Westerholt.

Kunstgalerie mit modernen abstrakten Acrylbildern und Landschaftsbildern in Öl, Pastell und Aquarell: 

In wechselnden Ausstellungen werde ich ständig neue Arbeiten von mir - aber gerne auch von anderen Künstlern - präsentieren.

Kernöffnungszeiten für die Kunstgalerie:

dienstags: 15 - 18 Uhr
freitags: 15 - 18 Uhr
samstags: 10 - 13 Uhr

... oder an einem anderen Tag nach vorheriger Vereinbarung, sh. Kontakt.

 

Hier zwei Anfahrtsskizzen für auswärtige Besucher:

1. → Wo liegt Westerholt?  Vergrößerung im neuen Fenster öffnen durch Anklicken der Grafik.

Kunstort Westerholt, Karte Umgebung

2. → Wo befindet sich die Galerie in Westerholt?   
Vergrößerung im neuen Fenster öffnen durch Anklicken der Grafik.

Kunstort Westerholt, Karte Westerholt