KUNST.ORT Westerholt Eva Ernst


Andere Künstler im KUNST.ORT Westerholt

Kunstort Westerholt, andere Künstler
Ausstellungsmöglichkeiten sind in Herten und Umgebung rar gesät - und Corona hat die Sache noch verschlimmert. Wann war die letzte Vernissage? Auch Kunstliebhaber vermissen die Begegnung mit Kunst.  

Doch wir Künstler sind natürlich darauf angewiesen, unsere Werke in der Öffentlichkeit zu zeigen - mental und finanziell ;-) 

Meine Galerie verfügt über mehrere schöne, große Fensterfronten, direkt an der Westerholter Bahnhofstraße, dem Zentrum des Ortes. So sind die wechselnden Ausstellungen für jedermann unübersehbar.

Bis mehr möglich ist, möchte ich interessierten Künstlern eine Präsentationsplattform in einzelnen Schaufenstern - gegen Unkostenbeitrag - anbieten. 

Bei Interesse für Details bitte direkt mit mir → Kontakt aufnehmen!